Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Imren Market & Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
güray
14 Jun 2026 um 20:10
War super kann Imren nur weiter empfehlen
Roger
7 Jun 2026 um 20:18
Das Essen war noch heiss. Alles war lecker. Immer wieder gerne.
Johannes
3 Jun 2026 um 19:32
Absolute Katastrophe. XL Döner hat weniger Inhalt wie der normale. Laut Beschreibung 1,5x so viel. Beide Komplett verbrannt. Fritöse war Kaputt, deshalb habe ich EINE 0,33 Cola statt die Pommes für 6,50Fr. bekommen
Corinna
27 Mai 2026 um 20:31
schnell geöiefert und war lecker
KEVIN
27 Mai 2026 um 17:37
Beste Chef
Mike
18 Mai 2026 um 22:30
Ich war bisschen entäuscht vom Salat sehr wenig für 9CHF und früher gabs einiges mehr c.a 200g waren es maximal
Dario
17 Mai 2026 um 22:03
Der Döner ist perfekt!
Bartolomeo
17 Mai 2026 um 21:17
Alles super , Essen war wie immer top top
Manuela
16 Mai 2026 um 19:00
Ich han mit coctailsauce bstellt aber ohni über choo